Wir freuen uns, dass Du auf die Webseiten des Fördervereins des SV Häger gelangt bist!

Es ist nur noch ein ganz kleiner Schritt bis zur Mitgliedschaft.

Für gerade einmal 4,17 Euro im Monat (50 Euro Jahresbeitrag) unterstützt Du den Förderverein und damit vor allem die Jugendarbeit des SV Häger!

Der jährliche Mitgliedsbeitrag setzt sich zusammen aus 10 Euro Jahresbeitrag und 40 Euro Spende. Der Spendenanteil ist von der Steuer absetzbar.

Es ist leicht vorstellbar, dass ein Jahresbeitrag für Jugendspieler*innen von unter 100 Euro nicht ausreichen kann, um den Kids gute Trainings- und Spielbedingungen sowie bestes Fußballvergnügen bieten zu können.
Nur ein paar Beispiele: Allein ein Trikotsatz kostet mit Beflockung über 500 Euro. Aber auch der Spielbetrieb verursacht laufende Kosten: Die Schiedsrichter müssen bezahlt werden, genauso wie der Unterhalt der Sportanlage. Fußbälle, Tore und andere Spiel- und Trainingsmaterialien müssen laufend neu angeschafft werden. Und nicht zuletzt ist es wichtig, die Schulung der Jugendtrainer*innen zu ermöglichen.
Deshalb unterstützt der Förderverein vor allem die Jugendarbeit des SV Häger mit vielfältigen Maßnahmen und veranstaltet verschiedene Events, um neue Mitglieder zu werben.

Deshalb: Bitte werde Mitglied! Jetzt!

Einfach den Mitgliedantrag (.pdf) herunterladen, ausfüllen, unterzeichnen und versenden

• per Briefpost an: Förderverein des Sportverein Häger e.V., Horstkotterheide 49, 33739 Bielefeld ODER
  • einscannen und per E-Mail an den Vorsitzenden: marcus@miksch.biz

Herzlichen Dank!